Erdbeer-Eis Low Carb

Erdbeer-Eis Low Carb.

Wenn es warm wird, dann möchte jeder von uns auch mal ein leckeres Eis essen und daher gibt es das leckere Erdbeer-Eis Low Carb. Mit sehr wenigen Zutaten wird es schnell gemacht und schmeckt sehr gut. Probiert es aus.

Zutaten:

Hilfsmittel:

Zubereitung:

Die gefrorenen Erdbeeren mit dem Kefir in den Mixer geben und alles gut durchmixen.

Nach persönlicher Vorliebe, die Xuckermenge dazu geben und noch mal alles gut vermixen.

Mit einem Löffel die Eismasse aus dem Mixer nehmen und in die Eisschalen verteilen.

Tipp: mit etwas Low Carb Soße (Schoko, Erdbeere oder andere Sorten) merkt man keinen Unterschied zu einem normalen Eisbecher.

Sollte das Eis nach dem mixen schon flüssig geworden sein, kann das Eis natürlich noch mal ins Eisfach gestellt werden.

Gute Appetit!

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.