Eis,  Mahlzeiten:,  Nachtisch,  ohne Fisch & Fleisch,  Vorspeise

Himbeer-Eis Low Carb

Himbeer-Eis Low Carb.

Wer möchte an heißen Tage nicht ein leckeres Eis und dann kann man ohne viel Aufwand einfach ein Himbeer Eis Low Carb herstellen und gleich essen und sich damit abkühlen. Ein Rezept, für die man keine Eismaschine benötigt. Die Anzahl der Zutaten ist klein und die Menge kann entsprechend der Mixergröße angepasst werden.

Zutaten:

Hilfsmittel:

Werbung: Diese Artikel bei Amazon kaufen.

Zubereitung:

Die gefrorenen Himbeeren, das Mandelmehl und den griechieschen Joghurt in den Mixer geben und alles gut durchmixen.

Nach persönlicher Vorliebe, die Xuckermenge dazu geben und noch mal alles gut vermixen.

Mit einem Löffel die Eismasse aus dem Mixer nehmen und in die Eisschalen verteilen.

Wenn es sehr heiß ist oder das Eis erst später gegessen werden soll, dann sollte man das Low Carb Eis noch mal ins Eisfach stellen.

Gute Appetit!

Tipp: mit etwas Low Carb Soße (Schoko, Erdbeere oder andere Sorten) merkt man keinen Unterschied zu einem normalen Eisbecher.

Ein leckeres und schnelles Erdbeer-Eis Low Carb findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.