gar nichts los…

gar nichts los…

Gar nichts los auf unserer Internetseite. Ja, aktuell stimmt das wohl.  Im Moment teilen wir sehr wenige neue Low Carb Rezepte hier. Aber macht euch keine Sorgen! Nur weil hier gerade etwas weniger los ist, heißt es ja nicht das wir den ganzen Tag auf der Couch liegen und unsere Beine baumeln lassen.

In unser Facebookgruppe läuft alles wie immer, es gibt viele Rezepte und viele Themen die dort besprochen werden. Alle Erfahrungsgruppen sind vertreten, von Neugierig über Anfänger bis hin zu Erfahren. Das besondere an unser Gruppe ist, dass wir verschiedene Low Carb Varianten in unser Gruppe vertreten haben. Was nicht immer einfach ist aber es tut dem Austausch sehr gut.

Unsere Facebookseite wächst auch weiterhin und dort teilen wir einige Rezepte und tauschen uns auch gerne mit euch aus.

Aber warum ist gar nichts los? Im Hintergrund arbeiten wir an verschiedenen Dingen und basteln schon an weiteren tollen Rezepten, Fotos und Videos für euch.

Also schaut in unserer Facebookgruppe vorbei und abonniert einfach unseren Blog per Mail (Links im Menü) und schon erfahrt ihr, wenn es hier Neuigkeiten gibt.

Bis dahin, bleibt neugierig und lasst es euch schmecken.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .