Blog

Soziale Netzwerke

Soziale Netzwerke.

Es gibt so viele verschiedene soziale Netzwerke und ich habe mich gefragt: „Muss man da überall sein?“. Meine Antwort war eindeutig und klar: „äh, keine Ahnung“.

 

Da meine Aussage so „eindeutig“ war, habe ich mich entschlossen, einfach mal ein paar Kanäle zu eröffnen um zu schauen ob sich der Aufwand lohnt.

Wir freuen uns über jede/n, der/die uns auf den verschiedenen Kanälen folgt. Wir testen jetzt einfach aus, ob all diese Kanäle nötig sind oder nicht.

Damit ihr eine Übersicht habt, wo wir jetzt überall sind hier unsere Auflistung:

Es gibt sicher noch viele Netzwerke mehr. Wer sagt, im Netzwerk XY müssen wir noch vertreten sein, dann bitte eine kurze Info geben.

Hauptsinn unser Seite soll aber weiterhin das Thema Rund um Low Carb sein und kein sozial Media spaming.

 

LG M.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.